Diesen Samstag war ich auf einer Party, die meine Mitbewohnerin Glenna organisiert hat. In Vancouver sind alle etwas Fahrradverrückt (höchste Diebstahlrate von Fahrrädern!) darum handelte sich es auch auf dieser Party — um Fahrräder. Es wurden von verschiedenen Fahrrad-Gangs die verrücktesten Kunststückchen vorgeführt, alles natürlich zu dröhnenden Bässen.
Doch der Höhepunkt, eine Feuer-Vorstellung, ließ lange auf sich warten. Glenna hatte mir schon im Vorfeld erzählt, dass die Party schon mehrmals von der Feuerwehr wegen dieser Feuer-Vorstellung gecancelt wurde. Auch Jeremy machte sich den ganzen Abend lang Gedanken über die besten Fluchtwege, da die Feuer-Vorstellung IN einer alten Großraum-Garage stattfinden sollte, die wie fast alle Gebäude in Kanada, vollkommen aus Holz besteht.
Als Glenna und ihr Team dann mit den Vorbereitungen für die Vorstellung begann, wurde auch mir etwas mulmig zumute, da es sehr streng nach Kerosin zu riechen begann.
Doch bei Beginn der Vorstellung waren alle Fluchtgedanken wie weggeblasen, man wurde von einem wahren Feuersturm mitgerissen.
Die brennende Dame auf dem Riesenfahrrad hier ist übrigens Glenna.
Die ganze Vorstellung dauerte fast eine Stunde, danach waren wir alle total zerzaust und heiser vom kreischen und — Rabenschwarz.
Wir standen nämlich ganz vorne vor zwei Kerosinlampen, die uns ordentlich eingequalmt hatten und waren im ganzen Gesicht mit Ruß verschmiert.
Sonntag, 23. September 2007
HOT, HOT, HOT!!!
Eingestellt von
Kerstin
um
22:13
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
wow! das sieht ja echt geil aus... aber die rußgesichter hätte ich auch gerne gesehen!
Kommentar veröffentlichen